Über uns

KLÜVER GmbH – Arbeitsbühnen und Stapler Vermietung

Rufen Sie uns an

Über uns

KLÜVER GmbH – Arbeitsbühnen und Stapler Vermietung

Rufen Sie uns an

VERMIETUNG VON ARBEITSBÜHNEN - 20 JAHRE ERFAHRUNG

Mein Name ist Wolfgang Klüver, Mitbegründer und Geschäftsführer der Klüver GmbH.

1999 habe ich, als Außendienstmitarbeiter, in der Branche angefangen Arbeitsbühnen zu vermieten.

In all den Jahren betreute und betreue ich im Besonderen, die verschiedenen Um- und Erweiterungsbauten des Daimler-Werkes in Bremen. Doch auch der gesamte Nord-West Bereich von Osnabrück bis Hannover über Walsrode bis Hamburg, sowie die gesamte Nordseeküste (Cuxhaven, Wilhelmshaven bis Emden) sind mir aus diversen Projekten gut vertraut. Die Bühneneinsätze sind sehr vielfältig bei Bauvorhaben in der Automobilindustrie, im Schiff- und Flugzeugbau, in Lagerhallen und Werbeanlagenbau. 

Wolfgang Klüver - Team Klüver GmbH

Das Team

Wolfgang Klüver

Geschäftsführer

Daniela Chr. David

Disponentin

Silvia Klüver - Team Klüver GmbH

Silvia Klüver

Auftrags- und Rechnungswesen

Andreas Klüver - Team Klüver GmbH

Alexander Klüver

Transportdisposition, Service und
Trainer Bedienerschulungen

Dieter Grotjan - Team Klüver GmbH

Dieter Grotjan

Service Techniker

Mahmod Challal

Mahmod Challal

Service Techniker

Andreas Schönstein - Team Klüver GmbH

Andreas Schönstein

Transport, Service und
Trainer Bedienerschulungen

Klüver GmbH - Betriebshof in Achim bei Bremen